Meta





 

Kommt nun wieder ein Hoch?

Hey Leute, Sorry das ich so lang inaktiv war :/ Ich hatte eine lange Zeit lang das Bedürfnis gesund zu sein aber im Endefekt kann ich nicht ohne Ana. Nun ja die letzte Zeit habe ich sehr viel gegessen wirklich unnormal viel :/ Ich war in den letzten Wochen fast jeden Tag bei Mc's Mein Freubd ist mir auch keine große Hilfe da er essen kann was er will ohne dick zu werden :/ wie ich sowas hasse -.- Aufjedenfall bin ich jetzt so schwer wie nie glaube wiege 61 kg Nun hab ich mir aber vorgenommen mein Gewucht wieder in den Griff zu kriegen! Positiv ist das es mir im Moment echt mies geht und mir dauernd schlecht ist da ich vor kurzem erfahren habe das mein Freund nächsten Monat wegzieht und ich ihn nur noch an den Wochenenden sehe Das zieht mich echt runter :/... Heute habe ich einen Apfel zum Frühstück und zu Mittag ein bisschen Reis mit Fleisch gehabt das hab ich mir aber vorhin alles wieder schön abtrainiert im gym! Heute habe ich vor sonst nichts mehr zu essen Viel mehr neues gibt es bei mir nicht Aber ich versuche jetzt aufjedenfall wieder aktiver zu sein und von meinem Weg berichten Achja eins gibt's noch mein ehemaliger twin ist jetzt wieder aus der Klinik zurück und möchte das ich auch gehe aber ich bin viel zu fett :/ See you soon:*

8.6.15 18:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL